Online-PR
Satisfyer – Lovetoys Kampagne
Die Endverbraucherkampagne wurde für 2 Lovetoys der Marken „Satisfyer“ und „partner“ in Deutschland, Großbritannien und Frankreich mit dem Schwerpunkt…
Drinks by the Dram – Online-PR für den Spirits Advent Calendar
Alles begann mit der Frage: Wäre es nicht toll, wenn man einen schönen Whisky probieren könnte, ohne eine ganze…
Buchbinder Auktion – PR und Online-Marketing im Bereich Autohandel
Seit 2015 versteigert Buchbinder Auktion ausgewählte Rückläufer aus der Vermietung live vor Ort und online. Das Fahrzeugangebot umfasst PKW,…
medipharma cosmetics – Beauty-PR
medipharma cosmetics ist die drittgrößte Apotheken-Kosmetikmarke in Deutschland (Stand: 2019) mit hohen Werbebudgets im Bereich TV. Herausforderung für die…
Abama Luxury Residences – Exklusive Markenkooperation mit ESCADA
Die Abama Luxury Residences befinden sich inmitten des Luxusresorts Nummer 1 auf der spanischen Kanarischen Insel Teneriffa. Die Apartments…
Eucerin – Medizinische Hautpflege
Der Eucerin-Launch der Serie Even Brighter für einen ebenmässigen, strahlenden Teint war die erste umfassende Pflegeserie gegen Hyperpigmentierungen mit…
Smoothskin Gold – PR und Blogger Relations
CyDen ist ein britisches Schönheits- und Gesundheitsunternehmen, das Pionierarbeit bei der Lichtbehandlung zur Entfernung von Körperhaaren leistet. Die Produkte…
Trex – B2B- und B2C Produkt-PR für WPC-Terrassendielen
Das US-amerikanische Unternehmen Trex ist Weltmarktführer bei hochwertigen Terrassendielen aus Holz-Kunststoff-Verbundstoff. Die Bodenbeläge bestehen zu über 95 Prozent aus…