PRGN mit neuen Standorten in Indien und Georgia

PR Agentur Deutschland – Industrie-Contact AG
PRGN mit neuen Standorten in Indien und Georgia

Die Castle Group expandiert und erweitert PRGN um ihr Team in Atlanta, Georgia

Mileage Communications baut seine Präsenz aus und erweitert sein Netzwerk um den Standort New Delhi, Indien

Das Public Relations Global Network (PRGN) gab heute bekannt, dass es sein globales Netzwerk um zwei neue Standorte erweitert hat und damit die Zahl seiner Büros für PR-Kunden in aller Welt auf 56 erhöht hat. PRGN hat kürzlich seine Satzung um neue Kriterien erweitert, die es bestehenden Mitgliedern ermöglichen, neue Lizenzen für Sekundärmärkte zu erwerben, in denen ein Mitglied geschäftlich tätig sein und Kunden vertreten kann. PRGN erweitert sein Netzwerk um zwei neue Büros – in Atlanta, Georgia (USA) und New Delhi, Indien.

Der Standort Atlanta ist ein Büro der The Castle Group mit Sitz in Boston, Massachusetts (USA). The Castle Group, seit 15 Jahren langjähriges Mitglied von PRGN, ist ein weibliches PR- und Eventmanagementunternehmen, das kreative, kundenorientierte Kommunikationsstrategien anbietet. Sie nutzt ihre lokalen Verbindungen in beiden Städten, um Kommunikationsstrategien zu entwickeln, die Geschäftsergebnisse liefern, mit Schwerpunkt auf PR, Eventmanagement, Krisenkommunikation und Social Media.

Darüber hinaus ist PRGN nun in Neu-Delhi, Indien, durch Mileage Communications vertreten. Mileage mit Hauptsitz in Singapur ist eine Kommunikationsagentur mit mehr als 25 Jahren Unternehmensgeschichte. Seit 2008 ist sie Mitglied von PRGN. Mileage ist Asiens größte selbst gegründete PR-Beratungsfirma. Die Agentur verfügt über eine vielfältige Expertise in den Bereichen Consumer/Lifestyle, Corporate Finance/Investor Relations/IPOs, Infocomm-Technologie, Healthcare/Pharma, Shipping, Krisenmanagement und Sport.

C.L. Conroy, PRGN President 2018

C.L. Conroy, PRGN President 2018

„Mit diesen neuen Büros schaffen wir weitere Anknüpfungspunkte für Kunden, die mit einem 50 Mitglieder starken globalen Agenturnetzwerk arbeiten möchten, und erkennen gleichzeitig den hohen Standard an Service und Expertise an, den die Castle Group und Mileage Communications ihren Kunden und in unserem Netzwerk seit vielen Jahren bieten“, sagte C.L. Conroy, Präsident von PRGN und CEO der Miami-basierten PR-Agentur The Conroy Martinez Group. „PRGN ist das führende PR-Agenturnetzwerk und durch die Erschließung neuer Märkte bedienen wir dieses Ethos nun noch besser. Es ist eine Bestätigung der Stärke von PRGN, dass neue Marktzugänge von unseren langjährigen Mitgliedern kommen.“

Industrie-Contact ist seit 2002 stolzes PRGN-Mitglied“, sagt Uwe Schmidt, Vorstand der Agentur. „Wir freuen uns, dass das globale Netzwerk weiter wächst und neue Märkte erschließt, in denen es Kunden bedienen kann und aus denen mehr Erfahrung kommt, um das Know-how und das Serviceangebot von PRGN zu erweitern.“

 

Über Public Relations Global Network (PRGN)

PRGN-Partner sind unabhängige, lokale, inhabergeführte PR- und Marketingkommunikationsfirmen, die Fachwissen und Ressourcen gemeinsam nutzen und gleichzeitig umfassende Kommunikationsstrategien für Kunden auf der ganzen Welt anbieten. Unternehmen oder Organisationen, die an den Dienstleistungen des lokalen Agenturnetzwerks von PRGN interessiert sind, können unter www.prgn.com weitere Informationen erhalten.

Unabhängige Agenturen, die daran interessiert sind, dem Netzwerk beizutreten, können den Abschnitt zur Mitgliederwerbung auf der PRGN-Website besuchen, um weitere Informationen zu erhalten, oder eine E-Mail an Membership Chair, David Wills, Senior Vice President, Media Profile unter david.wills@mediaprofile.com senden.

 


Weitere Informationen

Offizielle Website PRGN: prgn.com

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*