PRGN benennt die Gewinner der Best Practice Awards 2015

PR-Agentur Deutschland - Industrie-Contact AG
PRGN benennt die Gewinner der Best Practice Awards 2015

PR-Netzwerk vergibt 39 internationale Auszeichnungen an 18 Gewinner-Agenturen

Das Public Relations Global Network (PRGN) hat die Gewinner der diesjährigen “Best Practice Awards” in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, bekanntgegeben: Hauptgewinner war CROS aus Russland mit 8 Preisen, Industrie-Contact (IC) aus Hamburg darf zweimal jubeln.

“Das ist ein schwieriger und herausfordernder Wettbewerb, welcher exemplarisch die Arbeit der Agenturen weltweit widerspiegelt”, unterstreicht PRGN-Präsident Ed Stevens von Stevens Strategic Communications – PRGN-Partner in Cleveland, Ohio (USA). “Diese internationalen Auszeichnungen sind ein Parameter für sehr gute Leistungen unserer Agenturen in der ganzen Welt. Wir gratulieren allen Gewinnern.”

Die Hauptgewinner waren CROS (Russland) mit acht Auszeichnungen, Evident PR (Niederlande), Fearey (Seattle, Washington – USA) und Landis Communications (San Francisco, Kalifornien – USA) mit jeweils drei Preisen. Industrie-Contact aus Hamburg konnte 2 Auszeichnungen für sich verbuchen.

 

Diese Unternehmen wurden bei den „Best Practice Awards“ mit Gold ausgezeichnet:

 

Silber und Bronze gingen an folgende Unternehmen:

 

Die Liste der gesamten Sieger befindet sich unter prgn.com.

Die PRGN-Mitglieder treffen sich halbjährlich in wechselnden Städten rund um den Globus. Bei dem zweiten Zusammenkommen in diesem Jahr trafen sich die Agentur-Chefs in Dubai, VAE.

Die Agenturen sind unabhängige, inhabergeführte Kommunikationsagenturen, die durch das Netzwerk Fachwissen und Ressourcen teilen, um Kunden weltweit bestmöglich zu unterstützen. Für interessierte Firmen und Organisationen gibt es weitere Informationen auf der Public Relation Global Network Webseite prgn.com.

 


Über Public Relations Global Network (PRGN)

Kunden auf sechs Kontinenten verlassen sich bei der Durchführung von zielgerichteten PR-Kampagnen in Märkten rund um die Welt auf das gebündelte Know-how des Public Relations Global Networks (PRGN). Mit Umsätzen von mehr als USD 110 Millionen gehört PRGN zu den vier führenden Netzwerken für internationale Öffentlichkeitsarbeit. PRGN nutzt die Ressourcen von 50 unabhängigen PR-Unternehmen und mehr als 900 Kommunikationsprofis, um internationale Unternehmen und Organisationen mit individuellen und kulturell vielfältigen Märkten weltweit zu verknüpfen. Mehr Informationen erhalten Sie unter prgn.com oder auf Twitter unter @PRGN.

 


Weitere Informationen

PRGN bei Wikipedia: Public Relations Global Network

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*