IC holt Silber mit „Satisfyer“ bei PRGN Best Practice Awards

PR-Agentur Deutschland - Industrie-Contact AG
IC holt Silber mit „Satisfyer“ bei PRGN Best Practice Awards

Mehr als befriedigend: Industrie-Contact holt Silber mit ‚Satisfyer‘ bei PRGN Best Practice Awards

PRGN Best Practice Awards, Kyoto, 2017

PRGN Best Practice Awards, Kyoto, 2017

Auch bei den PRGN Best Practice Awards 2017 war Industrie-Contact wieder erfolgreich: In der Kategorie „Agency Collaboration“ wurde IC mit dem Silber-Award ausgezeichnet. Prämiert wurde die PR-Arbeit für die Lovetoy-Marken „Satisfyer“ und „partner“, bei der IC mit seinen Partneragenturen Spider PR in London und We Agency in Paris zusammenarbeitet. Außerdem wurde das Projekt in der Kategorie „Product Launches“ mit dem Bronze-Award ausgezeichnet. Die “Best Practice Awards”, einem internen Wettbewerb des Public Relations Global Network (PRGN) mit 52 Agenturen weltweit, wurde in diesem Jahr im Rahmen der PRGN-Halbjahreskonferenz in Kyoto verliehen.

Erfolgreich mit Zusammenarbeit

Den ersten Platz in der Kategorie „Agency Collaboration“ belegt die Agentur Evident PR aus den Niederlanden mit dem Kunden Troostwijk, für den auch IC mit der PR in Deutschland beauftragt ist. Den dritten Platz in derselben Kategorie holte sich die Agentur LCWA aus den USA mit dem Kunden Trex. Auch hier ist IC beteiligt: Seit mehreren Jahren ist Industrie-Contact für die PR des US-Unternehmens in Deutschland verantwortlich. IC ist damit an allen drei Erst-Platzierungen in der Kategorie „Agency Collaboration“ beteiligt und die erfolgreichste kollaborierende Agentur des PRGN.

 

PRGN Awards Kyoto, 2017, Frédéric François, Coen Staal, Chrystina Rytter, Alessandra Malvermi, Uwe Schmidt

PRGN Awards Kyoto, 2017, Frédéric François, Coen Staal, Chrystina Rytter, Alessandra Malvermi, Uwe Schmidt

 


Über das Public Relations Global Network (PRGN)

Kunden auf sechs Kontinenten vertrauen auf die gemeinsamen Ressourcen des Public Relations Global Network (PRGN), um zielgerichtete PR-Kampagnen in den Märkten der ganzen Welt durchzuführen. Mit einem Umsatz von mehr als 101 Millionen US-Dollar (US $) ist PRGN eines der weltweit größten internationalen PR-Netzwerke. PRGN nutzt die Ressourcen von über 50 unabhängigen PR-Firmen und mehr als 900 Kommunikationsfachleuten, um internationale Unternehmen und Organisationen mit individuellen und kulturell vielfältigen Märkten weltweit zu verbinden. Besuchen Sie PRGN online unter prgn.com oder auf Twitter unter @PRGN.

 


Weitere Informationen

PRGN bei Wikipedia: Public Relations Global Network

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*