IC gewinnt 3 Awards

PR-Agentur Deutschland - Industrie-Contact AG
IC gewinnt 3 Awards

Ausgezeichnet! Silber und Bronze für Industrie-Contact

Bei der diesjährigen PRGN-Preisverleihung (PRGN Awards) hat Industrie-Contact (IC) zweimal Silber in den Kategorien Corporate Communications und Digital Communications und einmal Bronze in der Kategorie Green PR gewonnen.

Insgesamt wurden 100 Beiträge eingereicht. Die Preisverleihung fand im Rahmen eines Festakts in der 1403 gegründeten Stationers’ Hall im Herzen Londons während der Herbstkonferenz des Public Relations Global Network (PRGN) statt.

 


Über das Public Relations Global Network

PRGN steht für Public Relations Global Network und ist ein Zusammenschluss von fast 50 PR-Agenturen auf allen Kontinenten. Industrie-Contact mit Sitz in Hamburg ist seit 2002 Mitglied. Einmal jährlich kürt das Netzwerk die besten PR-Kampagnen.

 


Weitere Informationen

PRGN bei Wikipedia: Public Relations Global Network

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*