SmoothSkin Gold

PR-Agentur Hamburg - Industrie-Contact AG
SmoothSkin Gold

IPL Hair Removal

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist SmoothSkin der Profi in der Welt der IPL-Haarentfernung. Wir entwickeln und produzieren unsere Produkte nicht nur hier in Großbritannien, sondern führen auch unsere eigene Forschung durch und leiten sogar unsere eigenen klinischen Studien, alles von unserem Hauptsitz in Swansea, Südwales.

 

Was ist die SmoothSkin-Geschichte?

Bereits 1979 stieß ein Wissenschaftler auf die Grundlage der lichtbasierten Haarentfernungstechnologie, als er versehentlich einen Laserstrahl über seinen Unterarm führte und überrascht feststellte, dass die Haare nicht nachwuchsen. Daraufhin entwickelte er die ersten Haarentfernungslaser der Welt. 2002 schloss er sich mit drei anderen lokalen Unternehmern (einem Wissenschaftler, einem Ingenieur und einem Geschäftsmann, um genau zu sein) zusammen und gründete Cyden – den Kopf hinter der Marke SmoothSkin.

www.smoothskin.com