Intelligent Leben, Einfach Leben.
Seit seiner Gründung im Jahr 2013 hat sich Proscenic zu einem führenden Unternehmen auf dem Gebiet der intelligenten Haushaltsgeräte entwickelt. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Nutzern weltweit die besten Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für intelligente Haushaltsgeräte zu bieten, damit jede Familie ihre Lebensqualität verbessern kann.
Wir haben schon immer erforscht, was eine einfache und intelligente Hausgerätemarke haben sollte, und genau aus diesem Grund wurde Proscenic gegründet. Wir sind der festen Überzeugung, dass wissenschaftliche und technologische Innovation aus dem Leben kommt und im Leben angewendet wird. Unser Ziel ist es, die Macht der Technologie zu nutzen, um das Leben einfacher, intelligenter und effizienter zu machen.
Proscenic ist sich bewusst, dass die Produktfähigkeiten ein Schlüsselfaktor für die Wettbewerbsfähigkeit sind, und setzt auf unabhängige Innovation und technologische Forschung und Entwicklung, um die Probleme der Nutzer durch die präzise und tiefgreifende Analyse von Big Data und Nutzerbedürfnissen zu lösen. Es hat erfolgreich eine Reihe von Reinigungsrobotern, kabellosen Staubsaugern, Heißluftfritteusen und Luftreinigern auf den Markt gebracht. Im Jahr 2016 wurde das Unternehmen als nationales High-Tech-Unternehmen zertifiziert und besitzt nun Dutzende von geistigen Eigentumsrechten.
Gleichzeitig hat Proscenic ein globales Forschungs-, Produktions- und Verkaufsservice-System aufgebaut, um ein neues Online- und Offline-Einzelhandelsmodell zu schaffen. Gegenwärtig hat das Unternehmen eine globale Forschungs- und Entwicklungszentrale in Shenzhen, „Chinas Silicon Valley”, sowie Niederlassungen in Japan, Großbritannien, Deutschland und Frankreich. Das Unternehmen deckt Märkte in mehr als 60 Ländern und Regionen ab.
Mit einem global vereinheitlichten Supply-Chain-Management, das die Bereiche Produktion, Beschaffung, Kundendienst und globale Logistik umfasst, hat Proscenic einen zusammengesetzten Talentpool mit einem profunden technischen Hintergrund und reichhaltiger Erfahrung geschaffen. Das Unternehmen hält sich an das Prinzip des lokalisierten Betriebs, um professionelle, lokalisierte Dienstleistungen zu erbringen und eine Karriereplattform für globale Mitarbeiter zu schaffen, die individuelle Werte freisetzt.
In Zukunft wird Proscenic weitere Produkte auf den globalen Markt bringen, kleine Haushaltsgeräte mit technologischem Charme zu den Verbrauchern auf der ganzen Welt bringen und die Vision „unsere intelligenten Haushaltsgeräte zur ersten Wahl für jede Familie zu machen” entschlossen weiterverfolgen.