Public Relations Global Network: Die lokale PR-Agentur der Welt
Wir sind ein zusammenhängendes Netzwerk von 50 handverlesenen Public Relations-Agenturen, die Schlüsselmärkte auf der ganzen Welt bedienen. Als Marktführer in ihren jeweiligen Regionen bieten die PRGN-Agenturen die Erfahrung einer lokalen Public Relations-Agentur, jedoch auf globaler Ebene. Unser Modell ermöglicht es uns, ein einzigartiges Maß an Flexibilität zu bieten – wir können die Anzahl der Agenturen in verschiedenen Märkten erhöhen oder verringern, um Ihren Geschäftsanforderungen gerecht zu werden. Jede PR-Agentur kennt ihr lokales Umfeld und weiß, wie sie ihren Kunden dabei helfen kann, ihre Zielgruppen in diesen Regionen zu erreichen.
Ein auf Service aufgebautes Public Relations-Netzwerk
PRGN wurde 1992 von einer Gruppe visionärer Public-Relations-Führungskräfte gegründet und verfolgt eine einfache Mission: das Fachwissen der besten Kommunikationsspezialisten auf dem Markt in einem Netzwerk zu bündeln, das in der Lage ist, erstklassige Kommunikationsdienstleistungen auf der ganzen Welt anzubieten.
PRGN besteht heute aus 50 Agenturen und bietet PR-, Kommunikations- und Marketingdienstleistungen auf höchstem Niveau für ein ständig wachsendes Spektrum von Branchen. Unsere branchenspezifische Erfahrung umfasst die Bereiche Automobil, Konsumgüter, Business-to-Business, Bildung, Finanzdienstleistungen, Behörden, Gesundheitswesen, Non-Profit-Organisationen, Einzelhandel, Wissenschaft, Technologie und Reisen/Gastgewerbe – neben vielen anderen.
Jede Mitgliedsagentur arbeitet unabhängig und wird von unternehmerischen Führungskräften geleitet, die persönlich mit ihren PRGN-Kollegen in aller Welt zusammenarbeiten. Jede Agentur bietet auch ihre eigenen Spezialgebiete an.
PRGN hält sich an den strengen Ehrenkodex der Public Relations Society of America (PRSA). Da neue Mitglieder nur auf Einladung aufgenommen werden können, hält das Netzwerk die höchstmöglichen Leistungs- und Kompetenzstandards aufrecht, um den Kunden ein umfassendes Vertrauen in die Qualität und Beständigkeit unserer Arbeit zu bieten.
Wie funktioniert es? PRGN passt seinen Ansatz an die Bedürfnisse des Kunden an. In den meisten Fällen beaufsichtigt eine Agentur die Arbeit anderer Agenturen auf der ganzen Welt. In einigen Fällen kann sich ein Unternehmen dafür entscheiden, individuell mit lokalen Marktführern zusammenzuarbeiten. In den letzten Jahren haben Johnson & Johnson, Bar Louie, LYFE Kitchen, Carrington College, Domino’s Pizza, Providence Health & Services, Clipper Vacations und viele andere die PRGN-Agenturen mit der Betreuung ihrer internationalen Bedürfnisse beauftragt.