Jujo Thermal

PR-Agentur Hamburg - Industrie-Contact AG
Jujo Thermal

Jujo Thermal ist einer der weltweit führenden Anbieter von langlebigen Thermodirektpapieren für Etiketten, Tickets und Anhänger sowie für den Einsatz am Point-of-Sales. Jujo Thermal ist auch ein bemerkenswerter Hersteller von einseitig beschichteten selbstklebenden Etikettenobermaterialien. Das Unternehmen und seine Produkte sind weltweit über ein umfangreiches Vertriebs- und Kundendienstnetz vertreten.

Das Unternehmen wurde 1992 gegründet und hat seinen Produktions- und F&E-Standort in Kauttua, Finnland. Jujo Thermal beschäftigt 200 Mitarbeiter und erzielt einen Umsatz von ca. 100 Millionen Euro. Das Unternehmen und seine Produkte sind weltweit über ein umfangreiches Vertriebs- und Kundendienstnetz vertreten. Das Unternehmen befindet sich im Besitz von Nippon Paper Industries, einem der größten und erfahrensten Papierhersteller der Welt.

Jujo Thermal ist bekannt für seine gleichbleibende Produktqualität, Produktinnovation und seinen hervorragenden Service. Wir sind klein genug, um wendig zu sein, und groß genug, um den höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

www.jujothermal.com