Hochland

PR-Agentur Hamburg - Industrie-Contact AG
Hochland

Familienkäserei seit 1927

Unsere Philosophie

Seit 1927 wird bei Hochland mit Leidenschaft Käse hergestellt. Als Familienunternehmen vereint Hochland eine glaubwürdige Historie mit Allgäuer Herkunft und Käsekompetenz. Unsere beiden Gründerfamilien haben sich von Anfang an mit Leib und Seele dem Käsehandwerk verschrieben. Diesen Anspruch leben wir in allen nachfolgenden Generationen weiter. Bei uns fühlt sich jeder Mitarbeiter der Käserei als Teil der Familie. Daher kümmern wir uns verantwortungsbewusst und liebevoll um das, was wir täglich hier im schönen Allgäu herstellen. Wir fühlen uns verbunden mit Mensch und Natur und wir handeln im Einklang mit ihr. Nur so bleibt der Geist unserer Gründerfamilien spürbar. Diese Verantwortung ist für uns als Familienunternehmen eine echte Herzenssache!

 

Unsere Werte

Als Allgäuer Familienkäserei glauben wir an das besondere, enge Band zu unserer Region und zu unseren Liebsten und das schöne Gefühl, anderen etwas Gutes zu tun. Daher möchten wir auch die kleinen, alltäglichen Momente der Fürsorge mit unserem Käse begleiten.

Mit Blick auf künftige Generationen ist es für uns zudem ein Selbstverständnis partnerschaftlich und verantwortungsvoll zu handeln. So pflegen wir langjährigen, vertrauensvollen Kontakt mit unseren Bauern, unseren Lieferanten und vor allem mit unseren Mitarbeitern. Unsere langjährigen Mitarbeiter stecken dabei all ihr Wissen in unsere Produkte und sind mit Leidenschaft bei der Sache. Das schmeckt man einfach!

Besonders am Herzen liegt uns neben unserer Leidenschaft für gute Käseprodukte auch unsere schöne Region – denn seit 1927 ist das Unternehmen seinem Standort im Allgäu treu geblieben.

www.hochland.de