Gala

PR-Agentur Hamburg - Industrie-Contact AG
Gala

Stars, fashion, beauty and the best celebrity news

GALA, das Premium People- und Lifestyle-Magazin, berichtet jeden Donnerstag aktuell über Stars aus aller Welt. Mit exklusiven Bildern, einfühlsamen Storys, ehrlichen Interviews und überzeugenden Fotostrecken schafft GALA eine intime, aber immer respektvolle Nähe zu den Stars und setzt Woche für Woche Maßstäbe im People-Journalismus.

Auch in den Bereichen Fashion und Beauty setzt das Magazin Standards: Auf den modern gestalteten Seiten werden alle wichtigen News und Trends aus der Mode-, Beauty– und Lifestyle-Welt präsentiert. Außergewöhnliche Fotostrecken, eine großzügige Optik, Stilsicherheit und Modernität: Die serviceorientierten Seiten informieren über die neuesten Trends.

GALA ist eine wöchentlich von Gruner + Jahr herausgegebene Illustrierte. Wesentlicher Inhalt der Zeitschrift sind Geschichten über Prominente und königliche Familien. Die verkaufte Auflage beträgt 151.766 Exemplare, ein Minus von 49,8 Prozent seit 1998.

Die Zeitschrift wurde 1993 von Gruner + Jahr in Frankreich gestartet. Die deutsche Ausgabe wurde erstmals am 13. April 1994 veröffentlicht. 2006 wurde der Ableger Gala Style gestartet und 2009 der Ableger Gala Men.

Die Zeitschrift wird von der Brigitte-Redaktion produziert, die dabei eng mit der Redaktion der RTL-Sendung Exclusiv – Das Starmagazin zusammenarbeitet.

www.gala.de