Eucerin

PR-Agentur Hamburg - Industrie-Contact AG
Eucerin

Pflege mit heilender Wirkung

Als vor über 120 Jahren die medizinische Salbengrundlage Eucerit entdeckt wurde, war das eine kleine Revolution. Zugleich wurden damals für Beiersdorf die Weichen für den Erfolg gestellt. Heute bietet das Unternehmen unter dem Namen Eucerin eine Reihe von hochwirksamen Pflegeserien an. Die dermokosmetischen Produkte basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und sorgen für eine gesunde und strahlend schöne Haut. Das wissen auch Dermatolog*innen und Apotheker*innen – und empfehlen Eucerin deshalb gerne weiter.

 

Medizinische Kompetenz

Gesunde und schöne Haut ist nicht nur unser Spezialgebiet – sie ist unsere Leidenschaft. Deshalb forschen wir unermüdlich nach noch besseren und wirksameren Pflegeprodukten für jeden Hautanspruch, wie z.B. trockene, ultrasensitive oder unreine Haut.

 

Die Apothekenmarke Eucerin

Viele der Salben, Cremes oder Lotionen für empfindliche Haut, die heute in Apotheken erhältlich sind, basieren auf einem Grundstoff: dem Eucerin. Die mit Hilfe des Emulgators Eucerit gewonnene Salbengrundlage macht es möglich, Wirkstoffe in Salbenform direkt auf die Haut aufzutragen.

Heute umfasst das Eucerin Sortiment verschiedenste hochwertige Produktlinien, die von Kopf bis Fuß wirksame Pflege für die Haut bieten.

www.eucerin.com