The Newmark Group

Kenya - Nairobi

 

Logo The Newmark GroupThe Newmark Group ist ein panafrikanisches Unternehmen für integrierte Marketingkommunikation (IMC) mit einem vielseitigen Team aus Strategie-, Kreativ-, Redaktions- und Inhaltsexperten, das führende lokale und globale Marken dabei unterstützt, ihr Wettbewerbsumfeld zu verstehen, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und eine strategische Reputation aufzubauen, die ihre Geschäftsziele unterstützt.

Die Praxisbereiche umfassen: Öffentlichkeitsarbeit und Public Affairs, Marktanalysen, Eventmanagement, digitale und soziale Medien sowie mehrsprachiger Support.

Überblick

Die Newmark Group ist ein panafrikanisches Unternehmen für integrierte Marketingkommunikation und Markenpositionierung, das die Kraft des Markenvertrauens nutzt, um das Wachstum von Unternehmen und Organisationen zu fördern. Mit einer Präsenz auf dem gesamten afrikanischen Kontinent und Niederlassungen in mehreren Schlüsselländern wie Kenia, Ghana, Nigeria, Sambia, Burundi, Senegal, Marokko, Ägypten und der Elfenbeinküste liefert das Newmark-Team Kommunikationsstrategien, die es den Kunden ermöglichen, ihr Stakeholder-Ökosystem anzusprechen und gleichzeitig als Marktführer in ihrem Sektor aufzutreten. Wir haben ein Agentur-Ökosystem aufgebaut, das durchgängig unternehmenskritische Erkenntnisse, Strategie, Storytelling und Umsetzung liefert, um das Wachstum und den Erfolg von Unternehmen zu fördern.

Wir sind in sieben Kompetenzbereichen tätig: Public Relations, Kreativ- und Erlebniskommunikation, Insight, mehrsprachige, digitale und integrierte Marketingkommunikation. Diese Kompetenzbereiche werden durch unsere Technologietochter Weza Prosoft ergänzt, die zu den am schnellsten wachsenden Softwareentwicklungs- und Systemintegrationsunternehmen in der Region gehört. Dank dieses umfassenden Spektrums an Fähigkeiten sind wir in der Lage, Unternehmen jeder Größe in Schlüsselsektoren wie Gesundheitswesen, Telekommunikation, Bankwesen, Fintech, Technologie, Biotechnologie, Bergbau, FMCG und Klimawandel maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Dazu gehören Fortune-500-Marken wie Johnson & Johnson, Novartis, MTN und Avantor.

Wir untermauern unsere gesamte Strategie bewusst mit soliden Analysen, Einblicken und lokalem Verständnis. Infolgedessen haben wir ein starkes Team innerhalb unserer Analytics-Praxis aufgebaut, das Forschungsprogramme entwickelt und durchgeführt hat, die die Go-to-Market-Strategien für einige der am schnellsten wachsenden Marken des Kontinents untermauert haben, darunter 54Gene und AOS. Dieses Team steht auch hinter der Entwicklung wichtiger Stakeholder-Programme wie Nigerias größtem Programm zur finanziellen Bildung.

Unsere Public-Relations-Praxis hat sich zu einem Kraftpaket entwickelt, das ständig neue Strategien und Taktiken entwickelt, um mit der sich schnell entwickelnden Publikums- und Senderlandschaft in Afrika Schritt zu halten. Zu unseren Kernkompetenzen gehören stakeholderbasierte PR, Krisenkommunikation, Executive Profiling, Thought Leadership und Medientraining.

Unsere erlebnisorientierten und kreativen Kommunikationsteams setzen immer wieder neue Maßstäbe bei der Planung, Durchführung und Vermarktung von Veranstaltungen für Kunden auf dem gesamten Kontinent. Mit einem Dienstleistungsportfolio, das ein starkes technisches Fundament umfasst, ist unser Veranstaltungsteam in der Lage, physische, virtuelle und hybride Veranstaltungen zu unterstützen und dabei alle Standard- und maßgeschneiderten Plattformen und Geräte zu nutzen. Dies gilt zusätzlich zu den von unseren Kunden geschätzten Event-Management-Services, die Veranstaltungsdesign, Rednerauswahl, Teilnehmermanagement, Einrichtung des Veranstaltungsortes, Programmgestaltung sowie A/V- und Technik-Setup umfassen.

Unsere digitale Marketingpraxis ist eine der am schnellsten wachsenden in der afrikanischen Region, dank einer unschlagbaren Mischung aus kreativen Inhalten, mutigen Strategien, modernsten Tools und einem hungrigen Team. Dank unserer lokalen Präsenz können wir aufgabenorientierte digitale Strategien entwickeln, die über die traditionellen Plattformen hinausgehen und USSD, KI, maschinelles Lernen, kundenspezifische Apps, Stakeholder-Kanäle und besondere digitale Veranstaltungen umfassen. Auf der Grundlage unserer fundierten Branchenkenntnisse entwickeln wir digitale und Content-Marketing-Kampagnen, die für eine wachsende Zahl von Kunden in allen Sektoren Ergebnisse liefern.

Dieses Wachstum wäre nicht möglich, wenn wir nicht in der Lage wären, unser komplettes Dienstleistungsangebot nahtlos in einer so großen und sprachlich vielfältigen Region wie Afrika anzubieten. Unser Team besteht aus mehrsprachigen Strategen und spezialisierten Büros, die für die Kommunikation in verschiedenen Sprachen sorgen, darunter Französisch, Arabisch, Suaheli, Englisch, Portugiesisch, Hausa und viele andere.

Darüber hinaus ist Empowerment ein zentraler Bestandteil unserer DNA. Wir versorgen unsere Kunden mit Erkenntnissen, die sie in die Lage versetzen, in ihren Branchen, insbesondere in Afrika, eine Vorreiterrolle zu übernehmen. Um dies zu erreichen, generieren und teilen wir kontinuierlich Erkenntnisse, auf denen sie aufbauen können. Darüber hinaus engagieren wir uns für die Förderung der nächsten Generation von Strategen durch unser Newmark Lab-Programm, das Kommunikationsfachleuten, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, erstklassige Trainingsmodule bietet.

Dienstleistungen

  • Digitale und soziale Medien
  • Veranstaltungsmanagement
  • Integrierte Kommunikation
  • Markteinblicke
  • Mehrsprachige Unterstützung
  • Öffentlichkeitsarbeit & Public Affairs

Branchenexpertise

  • Digital & Social Media
  • Digital PR
  • Event Managementv
  • Market Insights
  • Public Relation and Public Affairs

PRGN Partner in Nairobi (Kenya): newmark-imc.com