The Fearey Group

Washington - Seattle

 

Logo FeareyIn den letzten vier Jahrzehnten wurde die Philosophie von Fearey durch drei Worte definiert: originell, authentisch und furchtlos. Und während sich viele unserer Werkzeuge im Laufe der Jahre verändert haben, ist unser wichtigster Wert derselbe geblieben: Beziehungen.

Die Unternehmen, Journalisten und Bürger, für die wir tätig sind, waren schon immer – und werden es auch in Zukunft sein – die Beziehungen, deren Vertrauen wir zu bewahren suchen.

Unter der Leitung von Aaron Blank, der von einem Mitarbeiter zum CEO avancierte, hat sich Fearey sowohl geografisch als auch fachlich erweitert. Das Fachwissen, das einst in zwei Buchstaben – PR – zusammengefasst war, wird heute durch ein umfassendes Angebot an digitalen Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen ergänzt. Inzwischen hat sich unsere Reichweite über Staatsgrenzen und Ozeane hinweg ausgedehnt und umfasst die Westküste mit Menschen in Washington, Oregon, Kalifornien, Hawaii, Alaska, Montana und Colorado.

Die Mission, die The Fearey Group in den letzten 40 Jahren geleitet hat, ist dieselbe Mission, die wir uns für die nächsten 40 Jahre auferlegt haben: Aufbau von vertrauensvollen und dauerhaften Beziehungen, ein Dialog nach dem anderen.

PRGN Partner in Seattle (Washington, USA): fearey.agency