PRGN nimmt neues Mitglied aus Los Angeles (USA) auf

PR-Agentur Deutschland - Industrie-Contact AG
PRGN nimmt neues Mitglied aus Los Angeles (USA) auf

Das Public Relations Global Network begrüßt The Hoyt Organization in ihrem 46 Mitglieder starken Netzwerk und strebt Erweiterung durch Kooperationsmöglichkeiten in China, Afrika, Belgien und New York an

Das Public Relations Global Network (PRGN) hat heute bekannt gegeben, dass The Hoyt Organization, Inc., eine Full-Service Public-Relations-Agentur mit Sitz in Los Angeles, als neuestes Mitglied in ihr Netzwerk aufgenommen wurde. The Hoyt Organization ist das 46. Mitglied der Gruppe, wodurch die Präsenz des PRGN-Netzwerks auf die meisten Großstädte der Welt erweitert wurde. Die Aufnahme in das internationale Konsortium wurde während des PRGN-Halbjahres-Treffens beschlossen, das vor kurzem in Dubai stattfand.

„Es freut uns sehr, dass wir eine Agentur aus einem unserer wichtigsten Märkte, den USA, gewonnen haben. Dies ist entscheidend für das weitere Wachstum des PRGN-Netzwerks“, so Michael Diegelmann, Vorstand der cometis AG. cometis ist eine inhabergeführte Beratungsgesellschaft mit Spezialisierung auf Finanzkommunikation und Corporate Communication und bereits seit 2009 Mitglied des PRGN.

Uwe Schmidt, Vorstand von Industrie-Contact (IC), ergänzt: „Nach einem intensiven Auswahlverfahren haben wir entschieden, dass The Hoyt Organization die Werte und die Qualitätsansprüche des elitären Kreises der weltweit ansässigen Firmen des Netzwerkes bestens verkörpert.“ IC ist als inhabergeführte Agentur spezialisiert auf Kunden der Beauty & Kosmetik, Medizin & Gesundheit sowie Logistik, IT, Tourismus und Industrie.

Die 1986 gegründete The Hoyt Organization ist eine in Torrance, Kalifornien, im Bezirk Los Angeles ansässige PR-Agentur. The Hoyt Organization ist in allen Bereichen der strategischen Kommunikation tätig und bietet eine vollumfängliche Public Relations-Beratung sowie einen Krisenkommunikationsservice an. Sie ist auf Public Relations-Programme für Business to Business und Business to Consumer Firmen spezialisiert, welche in den Bereichen Immobilien, Finanzen- und Fachdienstleistungen, Einzelhandel, Justiz, Technologie und Gesundheit tätig sind. The Hoyt Organization entwirft Programme über alle PR-Bereiche hinweg, einschließlich Kommunikation, Image-Kampagnen, Medienarbeit, digitale und klassische Mediendienste. Kunden von The Hoyt Organization sind unter anderen Auction.com, Sotheby´s International Realty, USC Lusk Center for Real Estate, Westwood Financial Corp., Genton Property Group for the Four Seasons Private Residence, Los Angeles und viele mehr.

„In der heutigen Zeit ist das Geschäftsklima global geprägt. Daher ist es entscheidend, dass wir Firmen in diesem Umfeld unseren Service anbieten können.“, so die Gründerin und CEO der The Hoyt Organization, Leeza Hoyt. „Der Beitritt in das PRGN-Netzwerk ist ein logischer Schritt hin zu unserem Ziel, weiter im südkalifornischen Raum und im gesamten Land zu wachsen. Das Netzwerk erweitert unseren Zugang in die weltweit wichtigsten Märkte, in denen wir jetzt die Möglichkeit haben, vor Ort tätig zu werden.“

Die PRGN-Partner treffen sich zweimal im Jahr in unterschiedlichen Städten auf dem Globus. Das nächste Treffen wird im April 2016 in Washington D.C. stattfinden. Bei den Treffen diskutieren die Geschäftsführer der Firmen neue Möglichkeiten, wie das Netzwerk und dessen Kundenbasis auf den lokalen Märkten der Welt zusammenarbeiten können.

Die Agenturmitglieder sind unabhängige, lokale, inhabergeführte Public Relations– und Kommunikationsagenturen, welche ihre Erfahrungen und Ressourcen untereinander teilen, um den Kunden weltweit breitgefächerte Kommunikationsstrategien anzubieten. Besteht weiteres Interesse einer Firma oder einer Organisation an den Serviceleistungen des lokalen PRGN-Netzwerks, stehen weitere Informationen unter PRGN.com bereit.

Das PRGN-Netzwerk sucht aktiv nach PR-Mitgliedern aus China, Afrika, Belgien und New York. Falls eine PR-Agentur an einem Beitritt in das Agenturnetzwerk interessiert ist, können diese den Abschnitt Member Recruitment auf der Seite des PRGN-Netzwerks für weitere Informationen besuchen. Oder eine E-Mail an die Mitgliedschaftsvorsitzende C.L. Conroy unter CL@conroymartinez.com senden.

 


Über Public Relations Global Network (PRGN)

Kunden auf sechs Kontinenten verlassen sich bei der Durchführung von zielgerichteten PR-Kampagnen in Märkten rund um die Welt auf das gebündelte Know-how des Public Relations Global Networks (PRGN). Mit Umsätzen von mehr als USD 110 Millionen gehört PRGN zu den vier führenden Netzwerken für Öffentlichkeitsarbeit. PRGN nutzt die Ressourcen von 50 unabhängigen PR-Unternehmen und mehr als 900 Kommunikationsprofis, um internationale Unternehmen und Organisationen mit individuellen und kulturell vielfältigen Märkten weltweit zu verknüpfen. Mehr Informationen erhalten Sie unter prgn.com oder auf twitter unter @PRGN.

 


Weitere Information

PRGN bei Wikipedia: Public Relations Global Network
Bildunterschrift: Leeza Hoyt und Kent Barrett von ‚The Hoyt Organization‘ in Los Angeles

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*