Hamburger Agentur Industrie-Contact seit 15 Jahren mit dabei
Das Public Relations Global Network (PRGN), eines der größten internationalen Netzwerke unabhängiger PR-Agenturen, wächst weiter. Im Rahmen der halbjährlichen Netzwerk-Konferenz in Kyoto begrüßten die Agentur-Inhaber die neuen Mitglieder SMARTPR aus Brasilien, Another Company aus Mexiko und Perspective Strategies aus Malaysia. In Japan zelebrierten die 51 Agenturpartner außerdem das 25-jährige Jubiläum von PRGN. Industrie-Contact, Partner aus Hamburg, feiert gleichzeitig seine 15-jährige Mitgliedschaft im Netzwerk.
Globale Geschäftspartnerschaften bringen umfassende Kommunikationsstrategien
Die PRGN-Partner treffen sich zweimal jährlich, um Best Practices zu diskutieren, neue Wege zur Zusammenarbeit und zum Aufbau globaler Geschäftspartnerschaften zu finden und wertvolle persönliche Beziehungen aufzubauen und zu pflegen. Jede Mitgliedsagentur ist ein unabhängiges, inhabergeführtes PR- und Marketingkommunikations-Unternehmen, das sein Know-how und seine Ressourcen teilt und einer breiten Palette von Kunden umfassende Kommunikationsstrategien zur Verfügung stellt.
PRGN wurde 1992 von einer kleinen Gruppe unabhängiger PR-Agenturinhaber gegründet, die sich mit anderen unabhängigen Firmen vernetzen und partnerschaftlich zusammenarbeiten wollten. Das Phoenix Network (ursprünglicher Name der PRGN) expandierte in den 1990er Jahren schnell in neue Märkte. Als das Netzwerk 10 Jahre feierte, entschied sich die Gruppe, in internationale Märkte zu expandieren und änderte ihren Namen 2002 in „Public Relations Global Network“. PRGN ist seither sowohl global als auch im Umfang der angebotenen Dienstleistungen stetig gewachsen.
Weitere Informationen
PRGN bei Wikipedia: Public Relations Global Network
0 Comments