PRGN Best Practice Awards 2023

PR Agency Germany - Industrie-Contact
PRGN Best Practice Awards 2023

IC gewinnt 1 X Gold, 2 X Silber und 1 X Bronze

Auch 2023 konnte Industrie-Contact (IC) bei den Public Relations Global Network Best Practice Awards überzeugen: Es gab einmal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze. Bei der mittlerweile zwölften Verleihung der Awards gewann IC mit drei Cases in vier von 24 Kategorien und gehört somit zu den Agenturen mit den zweitmeisten Platzierungen.

Gold gab es in der Kategorie „B2B Communications“. Ausgezeichnet wurde eine Kampagne für ein türkisches Startup, das eine Plattform für die Baubranche, auf der Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammenfinden, betreibt. Für dieselbe Kampagne holte IC Bronze in der Kategorie „Small Budget Campaigns“.

Eine Silberauszeichnung konnte in der Kategorie „B2C/Consumer Communications – Services“ für eine Kommunikationskampagne eines italienischen Tourismusportals gewonnen werden.

Den zweiten Silber Award holte IC in der Kategorie „Product / Service Launches“. Die Agentur präsentierte eine Kommunikationskampagne für ein neues Produkt eines weltweit führenden Hygieneartikelherstellers.

Jonathan Klimke, Managing Partner der deutschen PR-Agentur Industrie-Contact (IC)

Jonathan Klimke, Managing Partner der deutschen PR-Agentur Industrie-Contact (IC)


„Wir freuen uns sehr über die vier gewonnenen Auszeichnungen.

Jedes Jahr ist es unser Ziel, so viele PRGN-Awards wie möglich zu gewinnen.

Auch diesmal haben wir uns als Gruppe bewährt.“

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*