Hanseatisches Schlackenkontor

PR-Agentur Deutschland - Industrie-Contact AG
Hanseatisches Schlackenkontor

Seit 25 Jahren unser treuester Kunde

Im Jahr 1994 wurde das Hanseatische Schlackenkontor (HSK) gegründet. Die Aufgabe des Kontors besteht darin, die bei der Hamburger Müllverbrennung entstehende Schlacke umweltgerecht als Qualitäts-Baustoff für den Straßenbau und andere Einsatzgebiete zu vermarkten.

Industrie-Contact betreut das Schlackenkontor seit dem ersten Tag ununterbrochen mit Dienstleistungen aus den Bereichen PR, Website, SEO, Werbung und Events.

Norbert Westphal, Geschäftsführer bei der HSK ARGE Vertrieb und Dienstleister der HSK GmbH:

„Industrie-Contact ist seit 25 Jahren als zuverlässigen Dienstleister für uns tätig und kennt somit gut unsere Bedürfnisse. Das ist eine beachtliche Leistung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit IC.“

 


Weitere Informationen

Web: Hanseatisches Schlackenkontor

 

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*