Blog Timeline

  • Immobilienkommunikation

    By on Juni 29, 2020

    PR für Immobilienprojekte sollte immer darauf ausgerichtet sein, sicherzustellen, dass Kunden Immobilien verkaufen. Unsere Kunden verkaufen Luxusimmobilien als Zweitwohnsitz im Ausland. Zusätzlich zu den traditionellen PR-Instrumenten haben wir in den vergangenen Jahren zahlreiche Taktiken angewandt, um die Ergebnisse unserer Arbeit weiter zu verbessern und den Verkaufsprozess zu unterstützen. Zur…

    Read more
    Industrie-Contact
  • PRGN wählt Österreicher Robert Bauer zum Präsidenten

    By on Juni 11, 2020

    Das Public Relations Global Network (PRGN), eines der fünf weltweit größten Netzwerke unabhängiger PR- und Kommunikationsagenturen, hat einen neuen Präsidenten. Die Ernennung wurde während der jüngsten globalen halbjährlichen PRGN-Konferenz bekanntgegeben, die aufgrund der Coronakrise zum ersten Mal virtuell stattfand.

    Read more
    Industrie-Contact
  • Story-Telling und Story-Doing

    By on Juni 8, 2020

    Von Story-Telling haben die meisten bereits gehört. Dabei geht es in der Marketingwelt darum, eine Geschichte rund um das zu vermarktende Produkt zu erzählen, um so den potenziellen Kunden zu begeistern und zu informieren. Davon hatte selbstverständlich auch unsere Praktikantin gehört. Umso erstaunter saß sie im Meeting, als der…

    Read more
    Industrie-Contact
  • PRGN nimmt Partneragenturen aus Arkansas, Colorado und Oregon auf

    By on Mai 22, 2020

    Das Public Relations Global Network (PRGN) ist eines der größten internationalen PR-Netzwerke. Nun konnte es um drei neue Standorte erweitert werden. Insgesamt zählen jetzt weltweit 53 Agenturen zu dem Netzwerk. Die drei neue Partneragenturen sitzen allesamt in den USA: Little Rock (Arkansas), Denver (Colorado) und Portland (Oregon). IC ist…

    Read more
    Industrie-Contact
  • Corona-Krisen-Kommunikation

    By on Mai 18, 2020

    Auch die Kommunikationsabteilungen und Agenturen von Unternehmen stehen momentan vor besonderen Herausforderungen. News aktuell hat untersucht, wie sich Corona auf die Kommunikation auswirkt. Dabei kam heraus, dass im März die Zahl der verbreiteten Pressemitteilungen um 16 Prozent angestiegen ist. 28 Prozent davon befassten sich mit Corona. Was muss in…

    Read more
    Industrie-Contact