Mats Schilling

Buchhalter

Mats Schilling
Mats Schilling, Portrait Foto

Mats Schilling ist Buchhalter und sehr sorgfältig in allen Dingen, die mit Zahlen zu tun haben.

Mats arbeitet seit 2016 als externer Buchhalter für Industrie-Contact (IC). Seine Leidenschaft sind die Zahlen. Erst wenn sie stimmen, ist er zufrieden.

Professionelle Buchhaltung als Basis für ein gesundes Geschäft

Mats wurde Industrie-Contact 2016 von der Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft DMP als In-house-Buchhalter zur Verfügung gestellt. Mats hat sich seitdem sehr gut ins Agenturteam eingearbeitet und ist inzwischen fester Bestandteil. Er kümmert sich ums Rechnungs- und Mahnwesen und liefert nach Ablauf des Monats eine übersichtliche betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA).

Ein Leben voller Begeisterung für Fußball

Mats interessiert sich sehr für Sport. Dabei hat er seinen Fokus auf die Region um Hamburg gerichtet. Er besucht regelmäßig die Heimspiele des Hamburger SV und drückt die Daumen auch für die Handball-Abteilung des HSV, dass sie nach dem Zwangsabstieg in die 3. Liga wieder aufsteigt. Mats ist aber auch selbst aktiv. Er spielt Fußball für den Bezirksligaclub Oste/Oldendorf. Er trägt das Trikot mit der „6“ so wie berühmte deutsche Fußballgrößen wie Schweinsteiger und Kroos.